logo inklabs berlin

Willkommen bei Inklabs Berlin

Unser neustes Studio im Herzen Berlins. Lass dich verschönern in einer wohnlichen, modernen Loft-Atmosphäre. Rick und Viet sorgen dafür, dass es dir an nichts fehlt.

Marco Suter bei Google

"Ich bin nun schon sehr lange in verschiedenen Tattoo Studios unterwegs gewesen und habe jetzt das erste Mal das Gefühl endlich angekommen zu sein. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung liebes Inklabs Team."

Mach den ersten Schritt zu deinem Traum-Tattoo

Lass dich einfach von uns Zurückrufen und uns über dein Projekt sprechen und wir finden den perfekten Künstler für deine Idee un dein Budget

BEISPIEL

Das Team vor Ort

Unser Studio-Team sorgt dafür, dass es dir am Tag deines Tattoos an nichts fehlt. Sie stehen dir für alle Fragen vor, während und nach deines Termins zur Verfügung.

Rick
Studio-Team
Viet
Studio-Team

Wir freuen uns auf dich

E-Mail

Du möchtest dein Termin verschieben oder hast Fragen zu einem bevorstehenden Termin? Schreib uns eine E-Mail.

info@inklabs.de

Telefon

Du hast kurzfristige Fragen was dein Besuch im Studio angeht? Ruf uns direkt an und unser Service Team gibt dir jede Info die du brauchst.

0351 20858214

Adresse

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Studio. Neben dem Studio gibt es einen großen, kostenpflichten Parkplatz.

Köpenicker Str. 10, 10997 Berlin

Meinungen unserer Kunden

Sie dir an was unsere Kunden über ihre Erfahrung bei Inklabs Dresden sagen. Weitere Bewertungen findest du bei Google.

"Ich habe mein erstes Tattoo bei Inklabs in Dresden stechen lassen und bin so sehr begeistert. Die Beratung per WhatsApp war spitze, da ich durch meine kleine Tochter eine extra Fahrt nach Dresden nicht einrichten hätte können. Die Künstlerin, die mir empfohlen wurde, war die beste Wahl. Ruth war so einfühlsam und lieb. Auch die liebe Isa vom Tattoo-Studio war für mich da. Mein erstes Tattoo und ich bin so begeistert, dass sicherlich ein weiteres folgt."

Sandra Erler

Google @ Inklabs Dresden

"Vor ca. einer Woche habe ich bei Instagram einen Test von Inklabs gemacht *Welcher Tattoo-Stil passt zu mir?* Heute hatte ich nun ein wirklich nettes Gespräch, mit Anika vom Tattoo-Studio. Es gab eine ausführliche Beratung, gute Tipps und nachdem ich mich so gut beraten gefühlt habe, auch direkt eine Terminbuchung. Ich freue mich schon sehr und kann die Beratung sehr empfehlen."

Yvonne Adam

Google @ Inklabs Dresden

"Modernes Studio mit sehr freundlichen Beratern; hier findet jeder den passenden Künstler für seine Ideen; ich habe mich beim Künstler und bei der Vor- und Nachbetreuung sehr wohl gefühlt; das ist Dienstleistung auf Augenhöhe - weiter so!"

Josephine Holz

Google @ Inklabs Dresden

Was unterscheidet uns von anderen Studios?

Unverbindliche, professionelle Beratung
Einen Ansprachpartner für deine gesamte Tattoo-Reise
Großer Fokus auf individuelle Kunstwerke
Schnelle Terminvergabe und Service
Künstler spezialisieren sich auf einen Stil
Schöne, moderne Studios in ruhiger Lage
Andere Tattoo-Studios
Meist keine individuelle Beratung
Tätowierer "beraten" dich nebenbei
Motive aus dem Tattoo-Katalog
Lange Wartezeiten und unzuverlässige Kommunikation
Künstler versuchen alle Stile abzudecken
Aber keine Sorge, zur Not covern wir auch ;-)

So kommst du zu deinem Traum-Tattoo

SCHRITT 1

Hol dir einen Termin für dein Vorgespräch

Unverbindliches Gespräch mit deinem Berater

Dauert, je nach Projekt-Größe, bis zu 45 Minuten

Im Studio oder bequem von Zuhause per Videochat

Schnell & einfach gebucht in unserem Online-Formular

SCHRITT 2

Sprich mit deinem Berater über deine Tattoo-Idee

Ihr besprecht deine Tattoo-Idee und klärt die Machbarkeit

Ihr findet einen Tattoo-Stil der perfekt zur dir passt

Du entscheidest dich für einen der 300 Inklabs-Künstler

Du hast deinen Tattoo-Termin in der Tasche & die Vorfreude kann beginnen

SCHRITT 3

Es ist so weit: Dein Tattoo-Termin steht an

Das Studio-Personal begrüßt dich

Du lernst deinen Künstler kennen

Ihr besprecht Feinheiten deines Motivs

Er präsentiert dir einen Entwurf und du kannst Anpassungen vornehmen

Es geht los: Zurücklehnen und genießen 😍 dass es dir an nichts fehlt, dafür sorgen wir

SCHRITT 4

Vor dem Tattoo ist nach dem Tattoo

Du bekommst eine ausführliche Pflegeanleitung

Auf Wunsch erhältst du auch gleich eine Pflege-Creme

Nach 6 Wochen schickst du uns ein Foto deines verheilten Tattoos und wir besprechen eventuelle Nachbesserungen (natürlich inklusive)

Dein persönlicher Berater bleibt dein Ansprechpartner und freut sich drauf, dein Projekt weiter zu führen

Es geht wieder von Vorn los

Also, worauf wartest du? Lass uns deine Tattoo-Reise beginnen

Sicher dir jetzt dein unverbindliches Vorgespräch.

Warum ist eine Beratung so wichtig?

Anders als bei einem neuen Haarschnitt ist dein nächstes Tattoo eine Entscheidung fürs Leben. Mit unserer Hilfe wirst du diese Entscheidung niemals bereuen!

In unserem Vorgespräch setzen wir das Puzzle mit dir zusammen:

Habe ich einen Tattoo-Stil der perfekt zu mir passt?

Ist meine Idee in dem Stil überhaupt umsetzbar?

Welcher Künstler kann mein Projekt am besten umsetzen?

Wird das Tattoo auf der Körperstelle gut aussehen?

Verbaue ich mir keine zukünftigen Tattoos durch schlechte Platzierung?

Was hält dich noch von deinem Tattoo ab?

Was kostet ein Tattoo bei Inklabs

Der Preis richtet sich nach vielen Kriterien. Einen Überblick über unsere Preise findest du hier. Aber genau dafür ist die Beratung da! Am Ende des Gesprächs erhältst du deinen finalen Preis.

Wie lange muss ich auf einen Termin warten

Einen Beratungstermin bekommst du innerhalb weniger Tage, direkt online. Danach ist es abhängig wie ausgebucht dein Künstler ist. Aber in der Regel wirst du innerhalb von 1-3 Monaten tätowiert.

Was ist wenn ich noch keine konkrete Idee habe?

Du solltest schon eine grobe Vorstellung davon haben, was du dir tätowieren lassen möchtet. Die Feinheiten deiner Idee erarbeiten wir zusammen in der Beratung.

Wozu brauche ich eine Beratung?

In der Beratung finalisieren wir deine Idee, finden den perfekten Künstler, der in dein Budget passt und reservieren zum Schluss deinen Tattoo-Termin.

Kostet mich die Beratung etwas?

Die Beratung ist für dich komplett unverbindlich. Wenn du dich nach der Beratung doch nicht für uns entscheiden solltest, dann ist die Beratung komplett kostenfrei. Wenn du dich doch für uns entscheidest ist alles im Endpreis inklusive.

Ich habe Angst, dass mir mein Tattoo später nicht mehr gefällt

Solche Bedenken hören wir öfters. Deshalb führen wir mit dir eine Beratung durch - denn eine Entscheidung fürs Leben sollte man gut planen und durchdenken. Wir helfen dir dabei.

Ich weis nicht, ob mir Tattoos überhaupt stehen

Nach über 10.000 tätowierten Kunden können wir dir mit Gewissheit sagen, dass es für jeden Körpertyp und Charakter das passende Tattoo gibt. Unsere Berater nehmen dir diese Bedenken und finden die perfekte Umsetzung für deine Idee.

Ich habe Angst vor den Schmerzen

Kurz und knapp: Die Schmerzen sind viel weniger schlimm, als du es dir vorstellst. Unsere Künstler arbeiten mit den modernsten Maschinen und unser Studio-Personal sorgt dafür, dass es dir an Nichts fehlt. Sollte es dir doch zu viel werden, kannst du jederzeit eine Pause einlegen.

Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen

Das wohl größte Problem warum Menschen ihre Träume nicht angehen - Unsicherheit. Lass uns den ersten Schritt gemeinsam gehen. Wir begleiten dich auf deiner Tattoo-Reise von Anfang bis Ende.

Also, worauf wartest du? Mach mal wieder etwas nur für Dich.

Starte mit einer unverbindlichen Beratung am Telefon, per Video-Chat oder im Studio in Nürnberg. Dein persönlicher Berater wartet schon auf Dich!

Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Inklabs Berlin - Premium Tattoo-Studio