Mr_Krohnisk

Mr_Krohnisk ist ein Tattoo-Artist aus Dänemark. Mr_Krohnisk ist häufig Gast bei Inklabs Nürnberg, Halle. Sicher dir jetzt einen der begehrten Tattoo-Termine!
Mr_Krohnisk tätowiert seit 2017.

Steckbrief von Mr_Krohnisk

Hier findest du eine Auswahl der Tattoos von Mr_Krohnisk und weitere, wichtige Informationen. Dein Berater kann dir einem persönlichen Gespräch helfen, deine eigene Tattoo-Idee Realität werden zu lassen.

Mr_Krohnisk spezialisiert sich auf diese Tattoo-Stile:

Wichtige Informationen zu Mr_Krohnisk:

Das Design wird dir zum Termin präsentiert und du kannst Änderungswünsche vornehmen oder gemeinsam mit dir zum Termin erstellt oder Freihand auf deinem Körper gezeichnet und individuell auf dich angepasst.
Es werden Techniken verwendet wie z.B. smooth shading, simple lining and color packing
Bevorzugte Motive sind Drachen, Chrysanthemen, Totenschädel, Pfingstrosen, Lotus und Wasserfall
Keine Umsetzung finden Motive wie
Folgende Körperstellen werden nicht tätowiert: Intimbereich
No items found.
Mr_Krohnisk ist dieses Jahr zu 65% ausgebucht.
65%

Sicher dir jetzt bis zu einen Tattoo-Termin bei Mr_Krohnisk.

Lass dich einfach von uns Zurückrufen und uns über dein Projekt sprechen - schon schon kann es losgehen - egal welcher Stil und egal welches Motiv! Durch unsere neuen Preiskategorien finden wir den richtigen Künstler für dein Budget.

BEISPIEL

Meinungen unserer Kunden

Sie dir an was unsere Kunden über ihre Erfahrung bei Inklabs sagen. Weitere Bewertungen findest du bei Google.

"Ich habe mein erstes Tattoo bei Inklabs in Dresden stechen lassen und bin so sehr begeistert. Die Beratung per WhatsApp war spitze, da ich durch meine kleine Tochter eine extra Fahrt nach Dresden nicht einrichten hätte können. Die Künstlerin, die mir empfohlen wurde, war die beste Wahl. Ruth war so einfühlsam und lieb. Auch die liebe Isa vom Tattoo-Studio war für mich da. Mein erstes Tattoo und ich bin so begeistert, dass sicherlich ein weiteres folgt."

Sandra Erler

Google @ Inklabs Dresden

"Vor ca. einer Woche habe ich bei Instagram einen Test von Inklabs gemacht *Welcher Tattoo-Stil passt zu mir?* Heute hatte ich nun ein wirklich nettes Gespräch, mit Anika vom Tattoo-Studio. Es gab eine ausführliche Beratung, gute Tipps und nachdem ich mich so gut beraten gefühlt habe, auch direkt eine Terminbuchung. Ich freue mich schon sehr und kann die Beratung sehr empfehlen."

Yvonne Adam

Google @ Inklabs Dresden

"Modernes Studio mit sehr freundlichen Beratern; hier findet jeder den passenden Künstler für seine Ideen; ich habe mich beim Künstler und bei der Vor- und Nachbetreuung sehr wohl gefühlt; das ist Dienstleistung auf Augenhöhe - weiter so!"

Josephine Holz

Google @ Inklabs Dresden

Worauf wartest du?

Lass uns dein nächstes Tattoo planen!

Hol dir jetzt in nur 3 Minuten ein Termin für dein Beratungsgespräch mit einem unserer 15 Tattoo-Berater. Das Gespräch kann entspannt von Zuhause aus via Videochat und Telefon stattfinden - oder direkt im Studio deiner Wahl.